Keine News mehr verpassen! Meldet euch beim evocars-Newsletter an @@post_notification_body
Natürlich fällt zunächst einmal das Widebodykit ins Auge, das aus einer Frontstoßstange mit großen Lufteinlässen und mehreren Cupwings, einem Spoilerschwert, neuer Motorhaube mit Luftauslass, Kotflügelverbreiterungen (vorne mit Kiemen), Seitenschwellern, und einer Heckstoßstange mit Diffusor besteht. Fast dezent nimmt sich da die Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel aus. Auf Wunsch liefert Prior Design die Anbauteile auch aus Carbon anstelle von Dura-Flex.Um den Worten (in Form des Bodykits) auch Taten folgen zu lassen, bekommt der 4,4-Liter-BiTurbo-V8 unter der Haube schlussendlich noch eine neue Steuersoftware spendiert. Sie hebt die Leistung von serienmäßigen 560 PS und 680 Newtonmeter auf 659 PS und 820 Newtonmeter an. Zu zweifelsohne verbesserten Fahrleistungen oder Preisen äußerte sich Prior Design bislang nicht nicht.
Galerie: BMW M6 Gran Coupé Prior Design PD6XX 2014