[imagebrowser id=1535]
Nach Boxster und 911 Carrera nimmt sich die Leonberger Tuningschmiede Techart nun die 911-Allradversionen 4 und 4S zur Brust. Schon die angriffslustige Lackierung in Viperngrün zeigt, dass der Techart 911 ein ganz besonderer Leckerbissen auf dem Genfer Autosalon sein soll.
Überblick: Hier erfahrt ihr, welche Highlights euch in Genf noch erwarten
Angefangen wird beim neu entwickelten Bodykit. Das beinhaltet einen zweiteiligen Frontspoiler mit integriertem Splitter, Seitenschweller und insgesamt drei Heckflügelvarianten. Dazu kommt ein neuer Diffusoransatz, der die nun mittig angeordnete Abgasanlage beherbergt. Und auf diese Abgasanlage wurde ein ganz besonderes Augenmerk gelegt. Sie trägt den Namen „Racing“ und soll mit ihrer Klappensteuerung ebenfalls für den heckgetriebenen Carrera S zu haben sein. Außerdem werden weitere Sportabgasanlagen ohne Mittelabgang angeboten. Den Kontakt zur Straße stellt Techart mit 20- oder 21-Zoll-Felgen her, die in verschiedenen Farben und Oberflächen erhältlich sind.
Der Innenraum steht dem Äußeren indes nicht nach. Auch hier werden farblich zur Außenfarbe passende Akzente auf schwarzem Leder und Alcantara gesetzt. Einen Preis für das Gesamtpaket haben die Schwaben noch nicht genannt.
Porsche 911 bis 30.000 Euro im Angebot: